Ein besonderes Jubiläum

 

... in diesen Tagen seinen 95. Geburtstag. Das Kontakt-Forum gratuliert ihm dazu sehr herzlich.


Herr Regniet war von 1990 bis 2009 Vorsitzender unseres Vereins. Unermüdlich hat er sich für die Arbeit des Kontakt-Forums eingesetzt und vor allem in der ersten Phase die Kontakte zu den Schwestern im Vincenz Altenzentrum gepflegt, um so dem Verein eine Heimat zu geben. Bis zum Beginn der Corona-Krise waren die Räumlichkeiten für Veranstaltungen des Vereins geöffnet und das Kontakt-Forum dort ein gern gesehener Gast.


In zahlreichen Gesprächen, seinen „Sprechstunden“, hat Ewald Regniet Verbindungen zu den Vereinsmitgliedern geknüpft und dadurch ein gutes Klima unter den Mitgliedern gefördert.
Wiederholt hat er darauf hingewiesen, dass es für die Menschen auch im hohen Alter lohnend ist, geistig, körperlich und seelisch rege zu bleiben.

Nun ist er selbst ein Beispiel dafür, dass Engagement sich auszahlt und lebensverlängernd wirkt.
Ewald Regniet lebt heute im Vincenz Altenzentrum.

Am 3. Dezember 2020 feiert Ewald Regniet seinen

95. Geburtstag

und würde sich über einen Geburtstagsgruß sicherlich freuen.